INTENSIVTAG

ein Tag ganz für dich und deine Weiterentwicklung!

Willst du ein Stück freier werden von immer wiederkehrenden dich belastenden Lebens-Themen, die viel Energie und Kraft kosten?

Dann gönne dir doch einen intensiven Tag, an dem du so manche Verstrickung mit deinem eigenen Erlebten in der Kindheit lösen kannst. Diese Erfahrungen haben uns sehr geprägt und beeinflussen uns heute noch immer in unserem Grundlebensgefühl, unseren Entscheidungen sowie in unseren Gedanken und Gefühlen über uns, über die Menschen, über das Leben und die Welt!

Der Intensivtag ist eine gute Möglichkeit, uns unsere Beziehungen, Gefühle und Gedanken -
all das, was uns mit unseren wichtigsten Menschen im Leben verbindet - näher „anzusehen, es zu verändern und zu transformieren“.

Dieser Tag beginnt für dich um 10.00 Uhr und endet um ca. 17.00 Uhr.
Er umfasst drei Einheiten zu je ca. 1 1/2 Stunden.
Dazwischen gibt es Pausen zum Wirken lassen, Aufarbeiten und zur Erholung.

Wenn du zu mehr Frieden und Klarheit mit dir und in deinen Beziehungen gelangen möchtest, dann lade ich dich ganz herzlich dazu ein, dich auf diesen besonderen Tag einzulassen!

 

 

Maria Fröhlich-Sutter • Quellenweg 31 • 4203 Altenberg, Austria • Tel.: +43 (0)7230 21002 • Mail: maria.begegnung@gmail.com